HipHop 2017-05-19T16:27:41+00:00
Wo kann man in Freiburg Hip Hop oder Breakdance tanzen lernen?

Dance Academy Freiburg

Hip Hop, House & more

Unsere Hip Hop Kurse bieten unterschiedliche Styles immer auf die beste Musik. In der Starterclass geht es entspannt los mit allen Basics aus dem Hip Hop. Wer da schon Erfahrung hat, kann auch in einen unserer anderen Bereiche reinschnuppern. Wie wäre es mit House, Breakdance, Popping oder unserer Female Class? Hier gibt es viel mehr als „nur“ Hip Hop!

www.dance-academy-freiburg.de
Membercard für Hip Hop der Tanzschule Freiburg

Süddeutsche Meisterschaft

Großartige Erfolge für Dope Skit und die Dopies in Weinheim

Unsere Hip Hop Formationen Dope Skit (Adults) und die Dopies (Junioren) räumten mal wieder ordentlich ab und ergatterten beide in ihrer jeweiligen Startklasse den 2. Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft am 12. Juni in Weinheim. Wir freuen uns schon auf die Deutsche Meisterschaft im November!

Mehr erfahren

Hip Hop

Aktuelle Chart- und Szenemusik aus Hip Hop, Funk, Pop und R’n’B  begleiten unsere Hip Hop Kurse. In der Starterclass werden alle gängigen Bewegungen und Elemente vermittelt. Sie bietet so die beste Grundlage für weitere Styles und Stufen.

Breakdance

Breakdance ist einer der vier ursprünglichen Grundpfeiler der Hip Hop-Kultur. Von Footwork bis zu den Powermoves, unsere erfahrenen Trainer zeigen hier alle Techniken, Moves und Tricks der Szene.

Popping & Locking

Popping und Locking zählen zu den Ursprüngen des Hip Hop. Hier werden Bewegungen „mechanisch“ durch Muskelkontraktion und -entspannung ausgeführt und sehen aus wie bei einem Roboter.

Female Class

Unsere Female Class bietet allen die Möglichkeit mit sexy Choreographien ihre weibliche Seite zu entdecken.

www.dance-academy-freiburg.de
freiburg
X