Tanzloft Karlsruhe – hier wird Tanzen zum Erlebnis

Tanzkurse und Events für Erwachsene

Tanzschule Gutmann ist jetzt Tanzloft Karlsruhe
Einstiegswoche: 22. – 28. April

Eure Tanzschule in Karlsruhe – ein Erlebnis für alle Sinne

In unseren Tanzkursen lernt ihr, wie ihr beim Tanzen Freude habt und mit eurem natürlichen Bewegungsbild gut ausseht. Unser Kurssystem ist flexibel strukturiert und bietet viele Vorteile:

  • Ihr könnt alle 4 Wochen einsteigen
  • Ihr könnt flexibel teilnehmen, weil es mehrmals die Woche den gleichen Kurs gibt
  • Ihr könnt so oft kommen, wie Ihr wollt, auch mehrere Kurse parallel besuchen
  • Auch bei Schichtarbeit verpasst Ihr nichts mehr
  • Ihr könnt auch mit verschiedenen Partnern an unterschiedlichen Tagen tanzen
  • Es gibt ein Monatsabo, Kündigungsfrist sind nur 30 Tage

Tanzkurse für

Paare

Tanzkurse für

Singles

Tanzkurse für

Hochzeiten

Jeder lernt im eigenen Tempo

Kein Mensch ist wie der andere und deshalb entscheidet ihr selbst, wann ihr in eine nächst höhere Kursstufe wechseln möchtet. Unser Unterrichtssystem ist in dieser Hinsicht einmalig und passt sich eurem Lerntempo an. Unser Team berät euch gerne ausführlich.

tanzschule tanzloft 02

Modernes Ambiente und stilechte Schritte

Unsere Tanzlehrer-Teams bringen euch stilecht die wichtigsten Schritte bei, damit ihr auf jeder Party eine gute Figur macht. Ebenso sind ein modernes Ambiente, außergewöhnliche Veranstaltungen und eine ausgezeichnete Bar Bestandteil unserer Philosophie.

Die beste Musik gibt es nicht irgendwo

Damit nicht immer die gleiche Leier läuft, sucht unser DJ-Team Woche für Woche aktuelle Musiktitel aus aller Welt für euch zusammen. Den Neuerscheinungen mischen wir die besten Hits der letzten Jahrzehnte bei und vergessen natürlich auch nicht die Allzeit-Klassiker.

tanzschule tanzloft 03

Eine einzigartige Tanz-Location in Karlsruhe

Tanzloft Karlsruhe

Durmersheimer Str. 159
76189 Karlsruhe

E-Mail: karlsruhe@tanz-loft.de

Mit Tanzloft auf Entdeckungsreise gehen!

Jeder Tanz hat eine eigene Seele. Er nimmt uns mit auf eine Reise. Die Reise kann schnell und aufregend sein wie beim Jive oder auch sinnlich wie bei der Rumba. Jede Stilrichtung spricht andere Menschen an. Langsamer Walzer steht für Eleganz, Salsa für ausgelassene Power. Wer seinen Tanz oder seine Tänze für sich entdeckt, spürt eine unfassbare Energie, ein ganz besonderes Glücksgefühl. Diesem Glücksgefühl haben wir einen Raum gegeben. In unserem Haus treffen sich die unterschiedlichsten Tanzstile. Wir haben sie zeitgemäß zusammengestellt, geradezu gesammelt wie Schätze. Nun liegt es an euch, diese zu entdecken und auszuprobieren. Unser Team in Karlsruhe wird euch bei der Schatzsuche begleiten.

Tanzloft Gutschein –
kostbare Momente zu zweit erleben

Nach oben