ZU ZWEIT TANZEN BEI GUTMANN.

JETZT MIT

742%
MEHR
INHALT.*

Alles Drin Paartanz Erwachsene

PAARTÄNZE ERWACHSENE

EINFACH!
ALLES!
TANZEN!

DU TANZT GERNE?

Du würdest gerne mehrere oder sogar alle Paartänze von Standard & Latein über Salsa bis West Coast Swing kennenlernen und bei Gelegenheit mehr Discofox können und Dich im Rock’n’Roll oder Vintage Swing versuchen? Einfach so, parallel und ohne Ummeldung? Wir verstehen Dich. Deshalb sind bei uns ab sofort ALLE Paartänze in Deiner Mitgliedschaft INKLUSIVE.

UND WORAUF MUSS ICH ACHTEN?

Nur darauf, dass Du die jeweiligen Einstiegstermine erwischst, wenn Du etwas Neues anfangen möchtest. Wenn Du einen Paartanz ausprobieren willst, in dem Du schon Vorkenntnisse hast, dann wende Dich an eine Person aus dem jeweiligen Unterrichts-Team oder an unser Empfangsbüro, um gemeinsam das passende Level für Dich zu finden. In den sogenannten Szenetänzen wie z.B. Salsa werden beispielsweise viele Basics intensiver und mit zusätzlichen Techniken unterrichtet.

WO IST DER HAKEN?

Kein Haken. Alles ist so einfach, wie es klingt. Eventuell wirst Du aber etwas mehr Zeit bei uns verbringen.

Wir wünschen Dir unglaublich viel Spaß mit Deinen 742% mehr Tanzen!

Dein Team der Tanzschule Gutmann

STANDARD & LATEIN

Die »Greatest Hits« auf jeder Tanzfläche: Walzer, Discofox, Tango, Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Salsa etc. Einfach zu erlernen und sofort lostanzen!

Box 742 Prozent 2
Box 742 Prozent 6

NEU: ALS EIGENE KURSE

DISCOFOX

Die tänzerische Allzweckwaffe. Seit dem Night Fever der glitzernden 1970s bis heute ist der Fox untrennbar mit dem Disco-Sound und zahllosen Dancefloor-Hits verbunden.

SWING-IN’ FREIBURG

Die ungezügelten Vintage Swing-Tänze aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ha- ben ihren Reiz bis heute nicht verloren, egal ob Charleston, Lindy Hop oder Solo Jazz.

Box 742 Prozent 5
Box 742 Prozent 4

WEST COAST SWING

From California to Freiburg: Kein Tanz hat in den letzten Jahren mehr Fans gewonnen, die Tanzwelt umgekrempelt und unsere Stadt zu einem Hot Spot der Szene gemacht.

LA SALSA

Wen die Leidenschaft der Tänze Salsa und Bachata einmal gepackt hat, den lässt sie nicht mehr los. Wer hier eintaucht, taucht in der Karibik wieder auf.

Box 742 Prozent 7
Box 742 Prozent 1

MIL PASOS –
TANGO ARGENTINO

Loslassen und sich gleichermaßen einlassen. In keinem Tanz verschmelzen die Partner so intensiv miteinander und mit der Musik wie im Argentinischen Tango.

NEU: ALS EIGENE KURSE

BOOGIE & ROCK’N’ROLL

Beim treibenden Backbeat der Rock’n’Roll-Musik fällt es schwer, die Füße stillzuhalten. Ab jetzt gibt’s noch mehr Schritte und Figuren für die Hits von Elvis Presley, Chuck Berry, Fats Domino & Co.

Box 742 Prozent 8
Box 742 Prozent 3

NEU: ALS EIGENE KURSE

SPEZIALTÄNZE

Und weil es noch so viele weitere spannende Tänze gibt, erwarten Euch künftig regelmäßig weitere Kurse, beispielsweise für Slowfox, Paso Doble oder Samba etc.

* UND
WARUM
SIND ES
GENAU 742%?

Ganz einfach – statt einem Bereich bekommst Du jetzt acht Paartanz-Bereiche (+700%), in denen Du Dich nach Herzenslust austoben kannst. Und die 42 ist, wie wir aus »Per Anhalter durch die Galaxis« wissen, die Antwort auf alle Fragen (also auch alle Tanzfragen) des Universums.