Projekt Beschreibung

Designer-PopUp-Shop direkt bei uns im Ballhaus

Ballkleider von Stephen Raymond

Den Namen »Stephen Raymond« haben einige von Euch bestimmt schon gehört – oft ist das nämlich die Antwort unserer Tanzlehrerinnen, wenn sie beim Ball gefragt werden »Woher hast Du denn dieses tolle Kleid?«.

Stephen Raymond ist schon seit Jahren bei uns im Team die erste Adresse für außergewöhnliche Roben. Auch unsere Standard Formation wurde bereits für Shows von ihm eingekleidet.

Zukünftig gibt es seine Kreationen für Euch direkt bei uns im Haus! An ausgewählten Terminen (natürlich insbesondere vor unseren Bällen) werden wir im Ballhaus bzw. im Jack’n’Jill einen PopUp-Shop für Euch einrichten, wo Ihr in aller Ruhe Euer nächstes Designer-Traumkleid probieren und kaufen könnt.

Hier werden sowohl Schüler:innen als auch Erwachsene fündig – egal ob für Winter-/Sommerball, Abschlussball, Silber-/Goldhochzeit, Tanzball oder andere festliche Anlässe.

Nächster Termin:
Freitag, 04.02.2022
Jack’n’Jill Lounge Saal 9
15 bis ca. 22 Uhr (Teil der Late Night!)