Projekt Beschreibung

Das Gutmann-Team wächst

Vier neue Auszubildende in drei Bereichen

Willkommen Nele, Laura, Paula und Sophie!
– im Bild von links nach rechts :)

2021 Neu Im Team

Auch nach zwei sehr schwierigen Jahren blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und bieten wieder jungen Menschen die Chance, ihrer Berufung nachzugehen. Zum 1. September durften wir gleich vier neue Auszubildende im Hause Gutmann willkommen heißen!

Im Bereich Tanzen verstärkt Nele Basler unser Team. Sie hat bereits ein Studium als Sozialpädagogin abgeschlossen und nun den weiten Weg aus Berlin nach Freiburg auf sich genommen, um bei uns ihre Ausbildung als Tanzlehrerin machen zu können.

Laura Hanusch bringt frischen Wind in unser Kreativteam. Sie kommt aus Freiburg und hat bereits als Schülerin bei uns getanzt. Als angehende Mediengestalterin freut sie sich auf ihre neuen Aufgaben bei Gutmann Media.

Unser Büroteam bekommt gleich doppelte Unterstützung: Paula Gerber und Sophie Faller machen bei uns die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Hundeliebhaberin Paula hat sich nach ihrem freiwilligen sozialen Jahr in einer Schule für gehörlose Kinder nun dazu entschieden, eine Ausbildung im Büro der Tanzschule anzufangen. Die musikalische Sophie spielt nicht nur Trompete, Akkordeon und Klavier, sondern engagiert sich in ihrer Freizeit auch noch in sozialen Vereinen. Nach ihrer Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte möchte sie jetzt zusätzlich noch ihre kaufmännischen Kenntnisse erweitern.

Wir wünschen unseren Nachwuchskräften einen wundervollen Start bei uns und drei lehrreiche Jahre voller Freundschaft, Inspiration und Tanz- und Eventfreude!

Mehr Infos über unser Team findest Du hier.