Projekt Beschreibung

Umbau Ballhaus

Die Räume im Erdgeschoss werden modernisiert, Säulen werden entfernt, es gibt weitere Umkleiden und eine Lounge mit einer zusätzlichen Bar wird geschaffen.

Ballhaus Erweiterung Saal2 Wip2

Informationen zum geplanten Umbau

Ab 16. März werden die geplanten Umbauarbeiten für das Erdgeschoss im Ballhaus beginnen. Vier moderne Säle, eine Lounge mit Bar sowie weitere Umkleidemöglichkeiten werden mit diesem Projekt realisiert.

Wir rechnen mit einer Umbauphase von 7 – 10 Monaten und bitten um Verständnis für diese Baumaßnahme. Die Fahrräder können zu dieser Zeit nur vor das Haus gestellt werden. Final befinden sie sich dann hinter dem Gebäude, Richtung Dreisam.
Die Erweiterung bringt in vielerlei Hinsicht eine deutliche Verbesserung mit sich und unser gesamtes Team blickt schon sehnsüchtig auf die baldigen Projekte und Veranstaltungen, die uns dieser Umbau ermöglicht.

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls Du noch weitere Fragen hast. In unseren Büro-Öffnungszeiten (Montag bis Freitag 12 bis 18 Uhr) sind wir gerne per Mail unter info@tanzschule-gutmann.de oder per Telefon unter 0761 – 383 779 00 für Dich erreichbar.