Falls Du Dich zusammen mit Deinen Freunden anmeldest oder einer Deiner Freunde bereits bei uns tanzt, kannst Du großartige Preise bei uns gewinnen!

So funktioniert es:

    • In der Download-Datei findest Du einen Abreißzettel.
      Trage Deinen Namen in das erste Feld ein.
    • Im zweiten Feld trägst Du ein, zu welchem Kurs Du Dich angemeldet hast.
    • In das dritte Feld schreibst Du den Namen Deines Freundes oder Deiner Freundin, der/die Dich dazu bewegt hat, Dich zu Deinem Tanzkurs anzumelden (egal, ob die Person schon bei uns tanzt oder sich selbst gerade zum ersten Mal anmeldet).
    • Den Zettel schneidest Du entlang der Linie aus und gibst den Zettel bei uns im Büro
      im Ballhaus (Leo-Wohleb-Str. 1, 79098 Freiburg) ab.

Die Verlosung findet auf der Halloween Overnight am Mittwoch, dem 30. Oktober 2019, im Ballhaus Freiburg statt. Infos zur Veranstaltung folgen auf einem separaten Flyer.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zur Overnight-Party möglich.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.