TANZKURSE
BEI GUTMANN

TANZEN IN ALL SEINEN FACETTEN

TANZSCHULE GUTMANN IN FREIBURG

NOCH NIE WAR TANZEN SO LEICHT ERLERNBAR

Freiburg ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt als die Tanzhauptstadt Deutschlands. Tänzer:innen aus ganz Europa und der Welt treibt es regelmäßig in unsere badische, grüne Perle um die tänzerische Vielfalt der Welt in unserer Region zu genießen.

Mit der Tanzschule Gutmann und unseren vier Locations »Ballhaus Freiburg«, »Jack’n’Jill Lounge«, »Brombergstraße« und »Ballsaal Fuchsen« (Emmendingen) finden Freiburgs Tanzbegeisterte ein reiches Angebot an Kursen, Partys, Bällen und Events. Zwischen den Tanzkursen und auf den Veranstaltungen wartet die längste Bar Freiburgs, das »Pinstripe’s« darauf, von Dir entdeckt zu werden.

Bei einem Angebot aus über 300 Kursen pro Woche, findet jeder seine persönliche Leidenschaft – egal ob Standard & Latein, West Coast Swing, Lindy Hop, Salsa, Tango Argentino, Discofox und viele mehr.

Bei uns sind auch die »Ballettschule Krain« (Ballett, Jazz Dance und Modern Dance), die »Dance Academy Freiburg« (Hip Hop Kultur und Urban Dance Styles) und der »Ladies Dance Club« (Zumba, Yoga, Pilates,…) zu Hause. Hier werden Solotänzer:innen auf der Suche nach dem eigenen Stil garantiert fündig. Noch nie war Tanzen so leicht erlernbar, komfortabel und vielseitig kombinierbar.

PAARTANZ ERWACHSENE

PAARTANZ JUGENDLICHE

SOLOTANZ

Hip Hop, Fitness, Ballett, Jazz

HOCHZEITS-
KURSE

ONLINE-
KURSE

KINDER-
KURSE