Dance Camp 30. Mai – 06. Juni 2020

8 TAGE NONSTOP ACTION, SONNE, TANZEN, STRAND & MEER

Frühschwimmen, Workout, Tanzen, Strand, beachen, Party – und das ganze 8 Tage am Stück? Das und vieles mehr kannst Du beim Dance Camp in Bibione (Italien) erleben.

Auf unserer, direkt am Strand gelegenen, Tanzfläche gibt es für die Teilnehmer täglich Tanzworkshops – und wer gerade eine kleine Pause braucht kann sich entweder am Strand oder auf den Terrassen der knapp 30 Bungalows ausruhen.

Ein besonderes Highlight sind unsere Beachpartys, bei denen wir direkt am (und teilweise auch im) Meer tanzen.

Fitness oder einfach nur chillen? Tanzen oder lieber am Strand Beachvolleyball spielen? Beim Dance Camp entscheidest Du selbst, wie Deine Woche aussehen soll, denn alle Angebote vor Ort sind freiwillig!

Dance Camp in Bibione 2020

Solltest Du im Vorfeld Fragen haben, kannst Du Dich gerne per E-Mail über dancecamp@gutmann-events.de  oder über unser Kontaktformular an uns wenden.

KONTAKT
Bungalow des dance camp in Italien der Tanzschule Gutmann

Die Unterkunft

Im 4-Sterne Camping Dorf Villagio Turistico Internazionale werden wir in schönen Bungalows untergebracht sein! Der Platz liegt direkt am Meer, wo es natürlich den ganzen Tag die Möglichkeit gibt, sich zu sonnen, Sport zu machen und schwimmen zu gehen.

Das Reiseziel

Unsere Reise führt uns an die Adriaküste in den direkt am Meer gelegenen Ort Bibione. Dieser seit vielen Jahren beliebte Touristenort wird Ziel unsere Camps sein.

Die Workshops

Unser Tanzsaal liegt direkt am Strand – so werden wir täglich mit Blick aufs Meer tanzen. Wir werden sowohl Paare- als auch Solotanz anbieten. Die Level der Workshops sind unter- schiedlich, so dass sowohl erfahrene Tänzer als auch Tanzneulinge auf ihre Kosten kommen.

Melde Dich direkt an