HÄUFIG
GESTELLTE FRAGEN

WIR LESEN DIR SOGAR DEINE FRAGEN VON DEN AUGEN AB

FRAGEN?

WIR HABEN DIE ANTWORTEN

Bei längerer Abwesenheit auf Grund von Krankheit oder Auslandsaufenthalt (ab 4 Wochen), können wir gegen Vorlage eines Attests bzw. eines Nachweises ein Sonderkündigungsrecht gewähren.

Das Kurshonorar wird monatlich per Lastschrift eingezogen.

Du findest die jeweiligen Tarife auf den Seiten der Tanz-Bereiche. Gerne beraten wir Dich auch persönlich zu allen Deinen Fragen.

Du findest die jeweiligen Tarife auf den Seiten der Tanz-Bereiche. Gerne beraten wir Dich auch persönlich zu allen Deinen Fragen.

Du kannst nahezu immer mit dem Tanzen beginnen. Deine Laufzeit wird taggenau verbucht und Du kannst Dich mit einer Frist von 30 Tagen zu Deinem individuellen Stichtag abmelden. Gerne beraten wir Dich auch persönlich zu allen Deinen Fragen rund um die An- und Abmeldung.

Neue Einstiegstermine gibt es fast jeden Monat. Die genauen Tage findest Du bei den jeweiligen Kursen und Kursstufen. In vielen Kursen ist auch ein späterer Einstieg möglich. Zum Beispiel am zweiten oder dritten Kurstag. Hierzu berät Dich unser Büro gerne persönlich.

Wir unterrichten in Modulen. Die Module wiederholen sich nach einem festgelegten Turnus. Du entscheidest selbst, ob Du entspannt auffrischen oder in der nächsten Stufe Neues lernen möchtest.

Wenn Du Deinen Community-Zugang noch hast, dann kannst Du Deine Mitgliedschaft ganz einfach selbst reaktivieren.

Gehe im Menü auf »Mein Profil«, dann auf »Anmeldungen«. Per Button »+ NEU« kommst Du zu den verschiedenen Bereichen. Hier kannst Du auswählen, für welche Mitgliedschaft Du Dich anmelden möchtest.

Vergiss nicht, bei der Anmeldung zu prüfen, ob Deine Bankverbindung noch richtig ist. Per »Kostenpflichtig buchen« schließt Du die Anmeldung ab.

In unserer Tanzschule legen wir großen Wert auf eine herzliche Umgebung, in der wir kostbare Momente miteinander erleben und erschaffen wollen. Das »du« spiegelt für uns die Verbundenheit und Offenheit wider, die hier gelebt werden. Respekt und Wertschätzung sind grundlegend für uns – sie begleiten uns durch jeden Schritt auf der Tanzfläche und darüber hinaus.

Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-­Mail über das ­­Kontaktformular. Unser Büro­team ist Montag ­bis Donnerstag von 10­-17 Uhr und Freitag von 10-16 Uhr für Dich da und beantwortet gerne alle Deine Fragen.

NEWSLETTER

In unserem monatlichen Newsletter informieren wir Dich über anstehende Events, Neuigkeiten aus der Tanzschule und vieles mehr.