Tango Workshop mit Tobias Stoyanov

2 Workshops mit Tobias Stoyanov

Direkt vom größten Tanzfestival Europas zu uns nach Karlsruhe: Tobias Stoyanov! Wir freuen uns sehr, diesen speziellen Trainer für 2 Workshops bei uns zu haben. Mit seiner leichten, humorvollen Art und seinem vielfältigen Stil öffnet er im Tango ein unerschöpfliches Fass an Kreativität und Flexibilität. Die Fähigkeit sich auf jede Musik und Partnerin neu einzulassen und mit der Bandbreite seiner tänzerischen Ausbildung, die von Argentinien bis Amerika reicht, zu spielen, macht ihn aus.

Sonntag, den 24.3.19 in der Tanzschule Gutmann Karlsruhe, Gellertstraße 12

10-11:30 Uhr Level 1
Du hast deine ersten Schritte im Tango gemacht. Verbindung, Laufen und Ochos sind Begriffe, die du schonmal gehört hast. Du möchtest deine Basics verfeinern und mit neuen Ideen des argentinischen Tangos in der Tasche nach Hause gehen.

11:30 – 13 Uhr Level 2
Du tanzt schon länger Tango, hast eine Idee von Musikalität und bist bei deinen Schritten flexibel. Du möchtest tiefer eintauchen in die vielen Möglichkeiten, die der argentinische Tango dir bietet, sowohl was Musik, Verbindung und Interpretation betrifft.

Kosten: 1 Workshop 25,- Euro, 2 Workshops 35,- Euro (für Mitglieder der Tanzschule Gutmann jeweils 5,- Euro Rabatt)

Keine Anmeldung erforderlich! Einfach vorbeikommen und mittanzen. ACHTUNG: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Sei rechtzeitig da und sichere dir deinen Platz!

2019-03-14T15:41:08+01:0014. März 2019|Karlsruhe|
Karlsruhe
X
X