Vintage Swing Special

Welche Tänze gab es noch neben Lindy Hop im goldenen Zeitalter des Swings?
Balboa – klein, elegant und schnelle Füße, Collegiate Shag – der lustigste Paartanz unter den Swingtänzen, Blues – der langsame Tanz der Hingabe an den Partner und die Musik, Authentic Solo Jazz – auch mal solo auf der Tanzfläche glänzen können und eine riesige Inspiration für Improvisationen im Paartanz. 8 Mal widmen wir uns im Wechsel einem dieser Tänze und durch unser kurzfristiges Anmeldesystem könnt ihr auch nur 4 Wochen testen und dann ganz unkompliziert verlängern. 
Kommt vorbei und taucht ein mit uns in die faszinierende Vielfalt der alten Swingtänze, die weltweit zu neuem Leben erblühen und eine immer größere Fangemeinde finden. Vintage ist Trend! Wer kann sich schon den Klängen von Benny Goodman, Count Basie oder Ella Fitzgerald entziehen?
Membercard für Hip Hop der Tanzschule Gutmann in Karlsruhe